Mittwoch, Juli 23, 2008

Happy Birthday Scraphouse


Heute ist es soweit!
Das Scraphouse feiert seinen 3. Geburtstag und ist somit das älteste deutsche Scrapforum.
Wir hatten viele schöne Zeiten, aber auch zwischendurch immer mal wieder Stress und Streitereien.
Auf jeden Fall bin ich froh das es das Forum gibt und sich so viele liebe Menschen dort wohl fühlen und jeder für jeden da ist.
In den 3 Jahren haben wir beobachten dürfen wie sich Freundschaften entwickelten die auch ins
"Real Life" übertragen wurden, und ich hoffe das in den nächsten 3 Jahren noch viel mehr
so erfreuliche Sachen passieren.
Ich könnte hier jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich belasse es jetzt bei einem Danke.

Ein GROSSES Danke an die fleissigen Admins, die immer und jederzeit zur Stelle sind!

und ein RIESENGROSSES Danke an unsere lieben Mitglieder für die Beteiligung und die vielen netten Postings die wir mit euch teilen dürfen

IHR SEIT SPITZE!!!! *knutsch zu boden*

4 Kommentare:

Elchen hat gesagt…

Tanja, das hast du schön geschrieben!
*knuddel*

stejole hat gesagt…

Happy Birthday

Danke Tanja und allen Admins für die tolle Arbeit.

Meibritt hat gesagt…

Tanja, du hast wirklich schöne Worte geschrieben!
Danke, dass du das Forum gegründet hast!

Sunny hat gesagt…

Das Danke gebührt Dir Tanja!
*Danke für alles!*