Donnerstag, April 17, 2008

Tag der deutschen Scrapbooker am 15.05.08

in knapp einem monat ist es wieder soweit.
der 2. TddS steht vor der tür, und ich freue mich schon sehr drauf.
Die scraphousemitglieder arbeiten ganz fleissig an einem riesen kit, das an dem tag dann hier zum download angeboten wird.
desweiteren sammeln wir auch schon wieder links zu blogs, foren und shops die anlässlich des TddS freebies oder einen sale anbieten.
diese linkliste wird ebenfalls hier dann am 15. veröffentlicht werden.
es lohnt sich also doppelt am 15.Mai mal hier vorbei zu surfen.
Die bisherige liste ist schon ziemlich lang!
wenn auch ihr was extra für den tag anbietet bei euch dann hinterlasst bitte entweder hier einen comment, oder schickt mit per mail eine kurz info und den link (dathexi@yahoo.de)

den flyer dürft ihr gerne mitnehmen und verteilen *zwinker*
ich hoffe das unsere freebieliste für den tag noch viel viel länger wird

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir machen auch mit: http://angels-of-scrap.blogspot.com/

es wird ein riesen angebot bei uns geben, von papers, über elemente zu wa´s und templates...lasst euch überraschen.

Wo bekomm ich die restlichen adressen her??

Anonym hat gesagt…

wir machen auch mit

http://nettysscraps.kulando.de/

und mit meinem forum auch

http://diescrapsisters.kulando.de/

lg netty

Tanja hat gesagt…

die linkliste die wir sammeln bis dahin werde ich am 14.05. hier veröffentlichen, dürft ihr dann gerne kopieren für eure blogs

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, gibt es wieder "Tag der deutschen Scrapbooker am 15.05.2008".

LG Kati (Sissi2010)

Anonym hat gesagt…

Ich find das ehrlich gesagt ziemlichen Humbug!
Wie auch schon letztes Jahr ist der Flyer absolut lächerlich und wird uns von den Amerikanern - mal wieder - nur ein müdes lachen abringen!

Wenn man so etwas schon veranstaltet dann doch bitte richtig und ordentlich, nicht so dahingeklatscht.

In diesem Sinne.
Viel Spaß

Alexandra hat gesagt…

hey "anonym", ich finde es schon echt lächerlich so einen Kommi abzugeben.
Auch wie im letzen Tag haben sich wieder viele bereit erklärt mitzumachen und was auf die Beine zu stellen. Also nix mit "Humbug"

Vielleicht können wir ja im 3. Jahr einen "anonymen" Profi-Flyer kriegen?? Oder vielleicht hast du ja die zündende Idee. Wir sind alle sehr gespannt.

Wir haben gesehen was letztes Jahr auf den Blog und Shop los war und der Erfolg gibt uns recht.
Und wir hatten alle Spaß !!!!

Also ich freu mich drauf.
Und im Moment mindestens 25 andere Scrapper auch

LG Alexa

Tanja hat gesagt…

so, ich will nun auch noch was dazu sagen.
mir ist es ziemlich wurscht ob die Amis lächeln, lachen oder nen kopfstand machen.
Ich kann nur für mich sprechen, und ich mache das ganze nicht um irgendwelche Amerikaner zu beindrucken sondern aus spass an der freud.
und wie man im letzten jahr gesehen hat waren auch viele nicht deutsche auf den beteiligten blogs und shops unterwegs und haben mit freude die freebies eingesammelt und liebe komentare hinterlassen.
also was ist so falsch daran??

es beteiligen sich wieder sehr viele blogs und foren dieses jahr, und ich freue mich schon sehr auf die freebie jagd an dem tag *basta*

wem es nicht gefällt der darf gerne weg bleiben *zwinker*

ach, eins noch
über feige anonyme kommentare kann ICH nur müde lächeln. jeder darf seine eigene meinung haben, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Photodesign GW hat gesagt…

na da bin ich auch schon gespannt
lg luna