Freitag, April 06, 2007

Ich find es traurig!

Ich bin hier gerade mal die Freebies durchgegangen und hab Komentare gelesen.
Es ist wirklich traurig das so so vielen leuten zu viel ist einfach "Danke" zu schreiben.
Die Mietglieder aus dem Scraphouse machen sich die Mühe Freebies für die Besucher zu erstellen und wenn es hoch kommt schafft es jeder 10. ein kleines Danke zu hinterlassen.
Da vergeht einem echt die Lust weiterhin etwas kostenlos anzubieten und ich kann verstehen das immer mehr und mehr Scrapper ihre Sachen nur noch auf Anfrage verschicken.
Macht euch mal Gedanken da drüber was wäre wenn niemand mehr Freebies einfach so anbieten würde, dann wären einige ganz schön aufgeschmissen, und höchstwahrscheinlich dann gerade diese "Schnorrer" die es nicht nötig haben.

So, das musste jetzt mal eben sein weil mich dieser unverschämtheit ziemlich traurig und sauer gemacht hat!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, so ist das nun mal. Wenn man was kostenlos anbietet muss man damit rechnen. Schade, aber ist nun mal so

Anonym hat gesagt…

ich find sowas auch beschämend. Da machen sich einige mühe so toll sachen zu basteln und sie kostels zur verfügung zu stellen, und andere nehmen ohne nicht einmal "Danke" zu schreiben.

Schade.

majula hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf euren Blog gekommen und kann deine Aussage nur unterstreichen. Ich habe selbst auch einen Blog auf dem ich Freebies anbiete und bin jedesmal schockiert wenn ich 200 Downloads habe sich dafür aber nur 18 bedanken.
Du sprichst mir mit deinem Thread wirklich aus der Seele und ich hoffe dass sich die User auf eurem Blog wenigstens das zu Herzen nehmen!

lg
majula

Anonym hat gesagt…

Tanja,
die meisten, die ich kenne sind sehr dankbar für freebies, weil sie mindestens einmal versucht haben, Elemente selbst herzustellen. Aber beherrschen Deutsch, bzw. Englisch nicht genug, um mehrere Worte zu schreiben. Also, bitte, verstehe mein Kommentar als ein Dank von meinen "Kolleginen", die Sprachen nicht beherrschen, manchmal kaum das Wort "download" finden, aber die Arbeit von Kit-Herrstellern sehr hoch schätzen!

Anonym hat gesagt…

Ich gebe dem ersten Schreiber Recht, lasst es doch einfach, wenn es euch aufregt.
Gibt ja noch andere Dinge im Leben.

Tanja hat gesagt…

@anonym, ist mir schon klar das es immer schnorrer geben wird, oder leute die einfach zu faul sind eben danke zu sagen.
aber es tut einfach gut so dann und wann mal eben seinen frust raus zulassen *g*
und deswegen werde ich das einfach von zeit zu machen :D

Anonym hat gesagt…

Interesting layout. Thank you!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Kit! Dankeschön - hab es mir grad runtergeladen!